search
backpage.com > Berlin Erotik > Berlin Erotische Massagen

Geschaltet: Dienstag, 21 März 2017, 12:21

Antwort

Tauche ein - in einen erotischen ENERGIE - GENUSS, - geführt durch Deine ATMUNG - meine HÄNDE & meiner STIMME. Laß Dich vertrauensvoll fallen und genieße so Deine sexuelle Energie - DEINE LEBENSENERGIE. Eine energetische kräftige Massage und Stimulation kann endlich Spannungen und Blockaden lösen. Spüre, wie gut es tut - loslassen zu können um danach eine neue Kraft und Frische in sich zu spüren. Herzlich Willkommen bei FEE! Phantastische Lamudra - Ganzkörper- & Prostatamassagen für den passiven Geniesser mit bizarren Vorlieben.

Begebe Dich in meine Hände - lass Dich ````fesseln````...
Außerdem INTIMRASUR - Pflege & Genuß
Erlebe phantastische Trance -, Ganzkörper- & Prostatamassagen von gekonnter Hand. Fee`s Spezialgebiet sind gekonnte, intuitive, kraftvolle aber auch einfühlsame Teil - und Ganzkörpermassagen von Kopf bis Fuß mit stimmulierenden Accessoires, bei denen Du alles los-lassen kannst und Dich mit ihr auf eine erotische Traumreise begibst.+++ Behutsam und wissend tastet Fee sich an die sexuellen Ursprungspunkte des Mannes heran. +++Griechische Behandlungen: von zart erotisierender Prostatastimmulanz über spannende Dehnungsspiele und aufregende Po-Massagen aber auch englische Erziehung sind möglich.+++ Mit soft-dominanten Fetisch-und Fesselspielen in Kombination mit klassischen Wellness-Massagen mit warmen Ölen und tantrischen Elementen und therapeutischen Effekt wird sie Dich verzaubern. ****HERZLICH WILLKOMMEN ***Kontakt zu Fee: nur nach telefonischer Terminvereinbarung täglich, außer Sonntag, von 9-21 Uhr in Kreuzberg **DISKRET ; STILVOLL** (kein GV noch OV)

Alter des Inserenten: 48

• Ort Berlin

• ID-Nr. für das Inserat: 4391404 berlin
berlin.backpage.com ist ein interaktiver Computer Service, welcher die Nutzung vieler User erlaubt. berlin.backpage.com selbst besitzt keine Rechte an diesen Inhalten und haftet nicht für diese. © 2017 backpage.com